Osterfrühstück 2023

Am 29. März war es schon wieder soweit: Zeit für das alljährliche Osterfrühstück des IWA im Casa Cleve. Neben dem Essen und dem Kaffee, der wie immer köstlich war, gab es auch einen ganz besonderen Moment zu genießen: Jennifer Zschunke hat ihr 10-jähriges Jubiläum zur Betriebszugehörigkeit im IWA gefeiert und bekam einen Blumenstrauß von Pädagogischer Leiter Fabian Schuchert überreicht. Hier ein paar fotografische Eindrücke von der diesjährigen Veranstaltung, die wie immer ein Highlight für das gesamte Team war. Wir sehen schon jetzt dem kommenden Sommerfest mit Freude entgegen. 🙂

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von IWA: Soziale Dienstleistungen und ambulant betreutes Wohnen im Kreis Kleve

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen