Freizeit im Fokus

Die Freizeit: IWA sorgt für besondere Highlights für Klientinnen und Klienten. Unsere Freizeitangebote bieten eine spannende Abwechslung für alle, ob es eine Runde Darts ist, ein Museumsausflug, oder, wie im Video oben, Bowling. Mitarbeiter Benny Engel war wieder mit Kamera und Kreativität unterwegs und hat den letzten Ausflug zur Bowlingbahn für uns digital dokumentiert.

Und aufgepasst: Bald erscheint das neue Freizeitheft für das erste Halbjahr 2022. Diese werden auch auf der IWA Internetseite gepostet. Wir sind gespannt, welche tolle Aktivitäten im Neujahr im Angebot sein werden und sagen Dankeschön an alle, die im letzten Halbjahr zwischendurch dabei waren. 

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von IWA: Soziale Dienstleistungen und ambulant betreutes Wohnen im Kreis Kleve

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen